Ärztinnen & Ärzte

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil mir der ganzheitliche Ansatz in der Betreuung meiner Patienten wichtig ist.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich dort jeden meiner Patienten individuell behandeln kann.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil sich dort Perspektiven bieten und die Möglichkeit besteht, eigene Ideen einzubringen und Projekte zu verwirklichen.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich dort die Vorteile eines Spitalbetriebes mit den Vorteilen eines Praxisbetriebes optimal kombinieren kann.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil das Team super ist, wir gute Arbeit liefern und gute Arbeitsbedingungen bestehen.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich den unkomplizierten fachlichen Austausch, auch interdisziplinär, zum Wohle der Patientinnen und Patienten sehr schätze.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich kein Einzelkämpfer bin. Durch den Austausch im Team habe ich noch mehr Freude bei der Arbeit.

Wir nehmen uns täglich die nötige Zeit, um anfallende medizinische Fragen interdisziplinär zu besprechen.

Konsiliarärztinnen & -Ärzte

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil sich dort Perspektiven bieten und die Möglichkeit besteht, eigene Ideen einzubringen und Projekte zu verwirklichen.

Ich schätze bei Salvé die direkte und unkomplizierte Zusammenarbeit zwischen Spezialisten und Hausärzten in der Grundversorgung ohne Umwege für die Patienten.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich den kollegialen Austausch mit anderen Fachdisziplinen schätze.

Ein gutes Team ist keine Selbstverständlichkeit, wir halten zusammen und starten gemeinsam mit Freude in den Tag.