Ärztinnen & Ärzte

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich dort jeden meiner Patienten individuell behandeln kann.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil sich dort Perspektiven bieten und die Möglichkeit besteht, eigene Ideen einzubringen und Projekte zu verwirklichen.

Ich schätze bei Salvé die direkte und unkomplizierte Zusammenarbeit zwischen Spezialisten und Hausärzten in der Grundversorgung ohne Umwege für die Patienten.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich dort die Vorteile eines Spitalbetriebes mit den Vorteilen eines Praxisbetriebes optimal kombinieren kann.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil das Team super ist, wir gute Arbeit liefern und gute Arbeitsbedingungen bestehen.

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil ich kein Einzelkämpfer bin. Durch den Austausch im Team habe ich noch mehr Freude bei der Arbeit.

Die qualitativ gute Betreuung des Patienten steht in unserem Team an erster Stelle, deswegen arbeite ich gerne hier.

Wir nehmen uns täglich die nötige Zeit, um anfallende medizinische Fragen interdisziplinär zu besprechen.

Konsiliarärztinnen & -Ärzte

Ich arbeite gerne bei Salvé, weil sich dort Perspektiven bieten und die Möglichkeit besteht, eigene Ideen einzubringen und Projekte zu verwirklichen.

Ich schätze bei Salvé die direkte und unkomplizierte Zusammenarbeit zwischen Spezialisten und Hausärzten in der Grundversorgung ohne Umwege für die Patienten.

Ein gutes Team ist keine Selbstverständlichkeit, wir halten zusammen und starten gemeinsam mit Freude in den Tag.